Boudoir-Fotografie

Veröffentlicht

Was ist eigentlich Boudoir-Fotografie

Boudoir Fotografie ist…

… sinnlich, elgeant und verführerisch
… feminin und zeitlos
… zeigt dich selbst, wie du bist – wunderschön
… kennt keine Maße oder ein Alter
… lässt dich deine sexy, romantische oder verspielten Seiten entdecken
… eine einzigartige Erfahrung

Der Begriff Boudoir kommt aus dem französischen und bezeichnet im allgemein das Ankleidezimmer.

Mit der Boudoirfotografie gewährt ihr einen kleinen, intimen Einblick ins Boudoir oder eben das Ankleidezimmer. Ein kleiner Blick durch den Türspalt sozusagen. Sich fallen lassen, neue Seiten an sich entdecken und einfach Frau sein – das ist Boudoir-Fotografie.

Ein Boudoirshooting ist vor allem eine wunderbare Erfahrung für dich selber. Die Möglichkeit sich selber in schöner Unterwäsche und professionellem Licht fotografieren zu lassen ist ein einzigartiges Erlebnis. Unabhängig vom Alter oder deinen Ansprüchen an den eigenen Körper: Du stehst im Mittelpunkt, kannst du selbst sein und am Ende hältst du Fotos in den Händen mit denen du dich wunderschön fühlst.

Boudoir-Bilder eignen sich auch perfekt als Morgengabe am Hochzeitstag, als Valentienstagsgeschenk oder als Überaschung zum Jahrestag. Ich bin mir sicher, mit diesem Geschenk werdet ihr die Augen eures Liebsten zum strahlen bringen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber in erster Linie sind die sinnlichen Fotos eine tolle Erinnerung für dich selber. Fotos die du noch als Großmutter aus dem Schrank ziehst und dich darüber freust, was für eine schöne Frau du bist.

Ich helfe euch dabei vor der Kamera schön und vorteilhaft zu posieren. Mit dem richtigen Licht bekommt jeder tolle Fotos. Egal ob du denkst ein oder zwei Problemzonen zu haben, auch die besten Models sind nicht perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert